Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2017: Shawn Mendes bedankt sich

Billboard Music Awards 2017: Shawn Mendes bedankt sich

11.04.2017 - 14:45 Uhr

Las Vegas – In drei Kategorien könnte Shawn Mendes im Mai (21.05.) einen Billboard Music Award sein Eigen nennen.

Und dafür bedankt der Sänger sich brav und artig via „Twitter“. Dort schrieb er: „Drei Nominierungen! Vielen Dank Billboard Music Awards dafür! Das ist so großartig!“ Seine Fans sind jedenfalls der Meinung, dass er sich das auch redlich verdient hat, denn sie kommentierten seinen Eintrag beispielsweise mit: „Du verdienst alles und noch mehr! Meinen Glückwunsch!“

Shawn Mendes ist übrigens in den Kategorien „Top Künstler“, „Bester Künstler“ und „Bester Social Media Künstler“ nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen