Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2015: Sam Smith ist überwältigt

Billboard Music Awards 2015: Sam Smith ist überwältigt

08.04.2015 - 16:40 Uhr

London - Sam Smith kann es kaum fassen, dass er 13 Nominierungen bei den diesjährigen Billboard Music Awards eingeheimst hat.

Einzig Taylor Swift hat eine Nominierung mehr als der Brite. Gestern (07.04.) veröffentlichte der Sänger eine Liste der Kategorien, in denen er nominiert ist, auf "Instagram". Dazu schrieb der 22-Jährige: "Ach Gottchen! Dreizehn Nominierungen. Das ist unwirklich. Ich danke Billboard so sehr!" Die Rapperin Iggy Azalea folgt übrigens direkt auf Sam mit zwölf und Meghan Trainor mit neun Nominierungen. Wie viele Preise der vierfache Grammy-Gewinner diesmal mit nach Hause nimmt, wird sich bei der Zeremonie am 17. Mai zeigen.

Moderiert werden die Billboard Music Awards 2015 übrigens von Ludacris und Chrissy Teigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen