Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2019: Sam Smith sagt ab

Billboard Music Awards 2019: Sam Smith sagt ab

25.04.2019 - 16:31 Uhr

Las Vegas - In knapp einer Woche (01.05.) hätte Sam Smith eigentlich bei den diesjährigen Billboard Music Awards auftreten sollen.

Doch jetzt muss er kurzfristig absagen. In einem Statement ließ er via "Twitter" verlauten: "Infolge der Tatsache, dass er seine Tour in Südafrika abkürzen musste, verlangen Sams medizinischen Spezialisten, dass es sich weiter ausruht. Leider bedeutet dies, dass er nicht beim Aserbaidschan Gran Prix in Baku dieses Wochenende oder bei den Billboard Awards in Las Vegas nächste Woche auftreten kann. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, aber der Hauptfokus liegt derzeit auf Sams Genesung und Gesundheit."

Die Jonas Brothers freuen sich dafür umso mehr auf ihren Auftritt bei den diesjährigen Billboard Music Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen