Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman: Ich werde das durchstehen

Bill Wyman: Ich werde das durchstehen

06.04.2016 - 14:52 Uhr

London - Bill Wyman hat sich erstmals öffentlich zu seiner Krebs-Diagnose geäußert.

Der ehemalige "Rolling Stones"-Bassist ließ im März über einen Sprecher bekanntgeben, dass er an Prostata-Krebs erkrankt ist. Bei der Ausstellungseröffnung "Exhibitionismus: The Rolling Stones" am Dienstag (04.04.) in London sagte er der Presse dazu: "Mir geht es gut. Ich werde das durchstehen. Ich habe vor kurzem erst mit den Medikamenten angefangen. Es dauert ungefähr sechs Monate. Aber sie denken, dass es nicht so schlimm ist und ich wieder vollkommen gesund werde."

Bill Wyman war übrigens bis 1993 Bassist bei den "Rolling Stones". 2015 erschien seine letzte Solo-Platte namens "Back to Basics". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen