Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz & Sarah Connor: ein Herz & eine Seele

Bill Kaulitz & Sarah Connor: ein Herz & eine Seele

07.05.2007 - 05:20 Uhr

Köln - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist ein großer Fan von Sarah Connor.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lernten sich die beiden vergangenen Donnerstag (03.05.) bei der Comet-Verleihung in Köln näher kennen. Die beiden Sänger amüsierten sich stundenlang gemeinsam bei der Aftershow-Party. Die 26-Jährige sagte dazu: "Wir haben uns gegenseitig zu unseren Cometen gratuliert. Ich finde, Bill ist ein netter Kerl - und seine Jungs mag ich auch sehr gerne." Und auch der 17-jährige Bill ist voll des Lobes für seine Kollegin: "Ich freu mich total über Sarahs Erfolg und ihr Familienglück - ich gönne ihr das so! Es ist wirklich super, wie sie das alles macht."

Bill räumte mit Tokio Hotel bei der Comet-Verleihung auch ordentlich ab. Die Band durfte drei Preise mit nachhause nehmen. Sie bekamen den Preis als "Beste Band", für das "Beste Video" und den Supercometen. Sarah Connor wurde als "Beste Künstlerin" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen