Startseite » Musik » Musik News » Big Sean ist stolz auf Erfolg von Ariana Grande

Big Sean ist stolz auf Erfolg von Ariana Grande

27.08.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat nur lobende Worte für Ariana Grande übrig. Den beiden wird seit einiger Zeit eine Romanze nachgesagt, und auf "Instagram" überschüttete er sie jetzt geradezu mit Lob für ihr neues Album "My Everything".

Er postete ein Foto des Album-Covers und teilte mit: "Ari ist Nummer eins in 80 Ländern! So großartig, wenn gute Dinge guten Menschen widerfahren. Ich bin mehr als stolz auf dich und dankbar, dass ich ein Teil davon bin!" Big Sean ist nämlich bei ihrem Song "Best Mistake" mit von der Partie.

Ariana Grande ist übrigens seit Juli Single, Big Sean seit April. Im August wurden die beiden mehrmals gemeinsam bei privaten Treffen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen