Startseite » Musik » Musik News » Big Brother: Oli P. löst Ruth Moschner ab

Big Brother: Oli P. löst Ruth Moschner ab

05.04.2005 - 01:18 Uhr

Köln - Sänger Oli P. übernimmt die Moderation der Reality-Show Big Brother.

Bisher war der 26-Jährige als Außen-Moderator der Rtl2-Show tätig. Am 05. Juni löst er seine Vorgängerin Ruth Moschner ab. Die 28-Jährige wolle sich in Zukunft um neue Projekte kümmern. Seit dem 01. März läuft die sechste Staffel "Big Brother - das Dorf", die auf unbestimmte Zeit begrenzt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Oli P. hat seine Karriere bei Rtl in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" begonnen. Für die vierte Big Brother-Staffel sang er den Titelsong "Alles ändert sich" und verbrachte selbst drei Tage im Container. Seit dem 02. März 2004 ist er bereits wöchentlich als Co-Moderator neben Moschner zu sehen gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen