Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Das ist der Sound, den wir machen

Biffy Clyro: Das ist der Sound, den wir machen

18.02.2020 - 14:45 Uhr

Edinburgh - Es geht weiterhin sehr mysteriös bei "Biffy Cyro" zu. Nachdem die schottische Band ihren Fans mit verschiedenfarbigen Flächen auf "Instagram" einheizte, folgt jetzt ein Video.

Doch dies ist alles andere als erklärend. In dem Clip geht Frontmann Simon Neil auf die Kamera zu, nimmt sich vom Boden einen Pinsel, der mit blauer Farbe voll ist und zieht einen Strich quer über das Blickfeld. Anschließend geht er wieder ein paar Schritte zurück zu seinen Kollegen James und Ben Johnston, die jeweils rechts und links von ihm stehen. Dabei verdeckt der Farbstreifen ihre Augen. Zu dem Clip schrieben Biffy Clyro: "Instant-Geschichte." Außerdem fügen sie noch das Hashtag "#dasistdersounddenwirmachen" hinzu. Eine Erklärung sieht anderes aus.

Die Fans der Band freuen sich jedenfalls sehr darüber, dass es offenbar schon bald etwas Neues von ihren Idolen geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen