Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: zwischen Bühnenshow & Babywindeln

Beyoncé: zwischen Bühnenshow & Babywindeln

27.10.2013 - 11:49 Uhr

New York - Beyoncé bekommt Karriere und Familie wunderbar unter einen Hut.

Die Sängerin ist sowohl Vollblutmusikerin als auch Vollblutmutter und ist damit rundum glücklich. Im Interview mit dem Magazin "Very" sagte sie: "Ich stehe ein paar Stunden meines Tages auf der Bühne und performe, aber in der restlichen Zeit wechsle ich Windeln. Ich genieße das. Ich würde auch gerne mehr Kinder haben und freue mich schon darauf. Ich stelle auch sicher, dass ich nicht zu hart arbeiten muss, so dass ich das Glück, das mich umgibt, auch jeden Tag genießen kann."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Anfang 2012 kam Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen