Startseite » Musik » Musik News » Take That: Bühnenshow der Superlative!

Take That: Bühnenshow der Superlative!

30.05.2011 - 11:20 Uhr

London - Take That rocken England! Seit Freitag (27.05.) sind die Herren nun unterwegs - und die Insel steht Kopf.

Wohl auch wegen der unglaublichen Bühne, die sich Robbie, Gary, Howard, Mark und Jason zimmern ließen. Zu Anfang ist das halbrunde Ungetüm mit riesigen Stoffbahnen verhängt - an denen sich Akrobaten abseilen. Sobald die Vorhänge weg sind, offenbart sich eine immens große, lila anstrahlte Statue, die in der Mitte der Bühne steht. Und die wird noch übertroffen von einer goldfarbenen Statue, die ihre Arme ausbreitet und so schützend ihre Hände über die gesamte Bühne hält - so groß ist diese Figur. Die etwas kleinere - also die lilafarbene - hat noch einen Clou: sie bewegt sich. So können Robbie und Co. einmal auf ihren Händen, dann wieder auf ihren Füßen stehen und performen. Und das taten die Herren dann auch. Sie gaben Songs wie: "Greatest Day", "Patience", "The Flood" und "Kidz" zum Besten. Außerdem werden fünf Lieder von Robbie geträllert. Das wären: "Angels", "Feel", "Come Undone", "Rock DJ" und "Let Me Entertain You". Im Juli kommen Take That mit eben dieser Show auch zu uns. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen