Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wird von Gwyneth Paltrow versetzt

Beyoncé wird von Gwyneth Paltrow versetzt

19.09.2011 - 05:35 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat Beyoncé Knowles böse versetzt.

Die Schauspielerin sollte am Samstag (17.09.) eigentlich dabei sein, wenn ihre beste Freundin bei der London Fashion Week ihre "House of Deréon"-Kollektion vorstellt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verschob Beyoncé den Start ihrer Show sogar um fast eine Stunde, da sie hoffte, Gwyneth würde doch noch auftauchen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Beyoncé unterbrach die ganze Sache, weil sie dachte, Gwyneth wäre gleich da. Sie hat sie ständig angerufen, aber sie tauchte nicht auf. Da die Leute nicht länger warten konnten, musste sie weitermachen. Beyoncé war nicht wütend, sie war einfach enttäuscht." Bisher ist nicht bekannt, was die Schauspielerin verhinderte.

Gwyneth Paltrow und Beyoncé Knowles lernten sich durch ihre Ehemänner kennen. Jay-Z und Chris Martin sind seit Jahren eng befreundet. Inzwischen sind auch die Schauspielerin und die Sängerin Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen