Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will mit Ne-Yo ins Studio

Beyoncé will mit Ne-Yo ins Studio

11.12.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat sich für ihr Album Ne-Yo an Bord geholt.

Die beiden wollen schon bald gemeinsam ins Studio. Der Sänger und Songschreiber sagte MTV dazu vor kurzem: "Ich habe tatsächlich heute Abend mit ihr darüber gesprochen, noch bevor wir angefangen haben. Also werde ich definitiv etwas mit ihr machen." Einen festen Plan haben die Künstler bisher noch nicht. Ne-Yo wörtlich: "Wer weiß? Vielleicht haben wir ein weiteres 'Irreplaceable' in der Pipeline. Man weiß nie."

Beyoncé arbeitet derzeit fleißig an einem neuen Album, das 2013 auf den Markt kommen soll. Das hat vor kurzem Produzent The-Dream bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen