Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will Familie & Karriere

Beyoncé will Familie & Karriere

02.03.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Beyoncé will sich nicht entscheiden - die Sängerin würde gerne eine Familie gründen und ihre Karriere trotzdem weiter verfolgen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich habe so viel Bewunderung für Frauen, die Mütter sind, die Familie und Beruf im Gleichgewicht halten. Ich sehe sie und habe dieses eine Wort in meinem Kopf: Respekt. Ich sehe sie mir auch an, um zu lernen... Ich glaube, dass es möglich ist, alles zu haben - Arbeit, eine Karriere, Babys. Es ist alles eine Frage der Organisation." Wann Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z die Familienplanung in Angriff nehmen wollen, hat die Sängerin allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen