Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: vom Erfolg überwältigt

Beyoncé: vom Erfolg überwältigt

12.02.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist noch immer überwältigt.

Und zwar von ihrem Erfolg bei den diesjährigen Grammys (31.01.). Die Sängerin räumte gleich sechs Trophäen ab - das schaffte vor ihr noch keine Künstlerin an nur einem Abend. Laut "gala.de" sagte Beyoncé: "Ich bin immer noch von der Grammy-Nacht überwältigt. Ich kann nicht glauben, dass ich einen Rekord aufgestellt habe. Ich bin immer noch am Zittern." Im Gegensatz zu seiner Gattin, hatte Jay-Z allerdings eine Vorahnung, dass seine Liebste bei der Verleihung ordentlich absahnen würde. "Man kommt an einen Punkt, an dem man das fast gar nicht mehr wahrnimmt, weil sie einfach jedes Mal großartig ist. Ich bin ein Fan", schwärmte der Rapper.

Beyoncé und Jay-Z möchten übrigens möglichst bald eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen