Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Tina Turner im Duett?

Beyoncé & Tina Turner im Duett?

24.01.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Tina Turner und Beyoncé Knowles im Duett?

Dies könnte schon bald möglich sein. Angeblich, so die "Bild"-Zeitung, sollen die beiden im Rahmen der Grammys gemeinsam auf der Bühne stehen. Es heißt, die Proben laufen schon. Sollte das Gerücht stimmen, wäre es eine kleine Sensation. Der Grund: Tina Turner trat seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf großen, internationalen Bühnen auf.

Die Grammys finden übrigens am 10. Februar statt. Nach langem Tauziehen findet nun auch eine große Gala statt, die Drehbuchautoren erklärten nämlich, sie würden bei den Grammys auf Streikposten verzichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen