Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Wir werden definitiv Kinder haben

Beyoncé & Jay-Z: Wir werden definitiv Kinder haben

08.06.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z wollen Eltern werden.

"Wir werden definitiv Kinder haben. Doch bevor ich eine Familie gründe und mich für meine Kinder aus dem Rampenlicht zurückziehe, möchte ich noch ein paar extravagante Figuren ausleben - ob in Songs oder Kinorollen", so die 27-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Jolie". Weiter sagte sie: "Ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen, von denen die Bühnen-Beyoncé nur eine ist."

Beyoncé hat in Jay-Z ihren Traummann gefunden. Die Sängerin und Schauspielerin ist mit dem Rapper mehr als glücklich. Die beiden gaben sich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen