Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: von Familie bekocht

Beyoncé & Jay-Z: von Familie bekocht

09.12.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z haben das Catering für ihre Hochzeit nicht irgendeinem Party-Service überlassen.

Beyoncés Mutter und Jay-Zs Oma hätten sich in die Küche gestellt, um allerlei kulinarische Köstlichkeiten zu zaubern, so der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Das Paar gab sich im April dieses Jahres in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort. Beyoncé dazu wörtlich: "Das ganze Essen haben wir gekocht. Ich habe die kreolischen Speisen gemacht und seine Großmutter die Ochsenschwänze. Der schönste Moment war, als wir dann alles auf dem teuren Porzellan angerichtet haben. Das war etwas ganz Besonderes."

Beyoncé und Jay-Z sind übrigens sehr glücklich verheiratet. Allerdings, so die Sängerin und Schauspielerin, würden zwischen ihnen auch regelmäßig Machtkämpfe stattfinden. Schließlich seien sie beide sehr karriereorientiert und jeder würde seine eigenen Millionen verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen