Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bekocht Will.I.Am

Cheryl Cole bekocht Will.I.Am

24.04.2012 - 05:55 Uhr

London - Will.I.Am wird von Cheryl Cole kulinarisch verwöhnt.

Der Black Eyed Peas-Frontmann weilt derzeit in London, wo er als Jurymitglied für die britische Version von "The Voice" vor der Kamera steht. Und damit der HipHopper in dieser Zeit nicht vom Fleisch fällt, wird er von der Sängerin bekocht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam er schon einen Sonntagsbraten, Kuchen, Scones und Torten. Ein Insider sagte dazu: "Will.I.Am liebt es, zu essen. Das ist eine Abwechslung zum Backstage-Catering, Restaurants und Hotels. Cheryl war schon immer am Kochen interessiert, aber vor kurzem hat sie ernsthaft damit angefangen. Das ist eine Art Entspannung."

Will.I.Am ist übrigens Cheryl Coles Manager. Den beiden wurde in der Vergangenheit aber auch immer wieder eine Affäre nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen