Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay Z: Tochter sorgt für Empörung

Beyoncé & Jay Z: Tochter sorgt für Empörung

22.02.2017 - 08:15 Uhr

Los Angels - Die Tochter von Beyoncé und Jay Z zeigte sich zusammen mit ihren Eltern bei einem "Nba All Star Game" in New Orleans.

Auffällig war das Outfit der Kleinen: Jeansjacke, grünes Kleidchen, Chuks. Was aussah, wie eine kindgerechte Garderobe, entpuppte sich als Designer-Kreation: Das Keid von Ivy ist von "Gucci" und kostet ca. 1.790 Dollar. Prompt gab es Reaktionen auf "Facebook": "Wie kann man nur für ein Kinderkleid so viel Geld ausgeben?" Oder: "Eine Fünfjährige geht zu einer Sportveranstaltung in einer Designer-Robe. Geht's noch?" Und: "Ich hoffe, sie hat es ordentlich mit Zuckerwatte eingesaut. Das würde den Eltern recht geschehen."

Übrigens hat Beyonce 265 Millionen auf dem Konto, plus einen Ehemann mit weiteren 610 Millionen, zumindest lauten so die Zahlen des "Forbes"-Magazins aus dem Jahr 2016, dann ist Einkaufen bei "Gucci" auch nicht anders als für uns bei "H&M" einzukaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen