Startseite » Musik » Musik News » Madonna sorgt mit Post für Empörung

Madonna sorgt mit Post für Empörung

22.02.2017 - 16:15 Uhr

New York - Mit einem Post auf "Instagram" hat Madonna jetzt für Empörung gesorgt.

Auf dem Foto sind ihre beiden neuen adoptierten Kinder in abgestimmten Trainingsanzügen von Adidas in Schwarz und Gold zu sehen. Dazu lachen die Mädchen etwas verschüchtert in die Kamera und tragen goldene Schleifen um den Kopf. Soweit ganz süß, doch unter dem Bild schreibt sie: "Today's Blessing brought to you by Adidas!" Böse Zungen übersetzen den Post so: Ich habe euch beide bei Adidas bestellt und freue mich nun über die Lieferung. Zudem bleibt die Frage, ob die Pop-Königin ihre Kinder mit ihrem Luxusleben nicht überfordert.

Anfang Februar hatte ein malawisches Gericht Madonna offiziell die Erlaubnis erteilt, die Zwillingsmädchen zu sich holen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen