Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Bikini sorgt für Bestürzung

Beyoncé Knowles: Bikini sorgt für Bestürzung

14.11.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat sich den Zorn von einigen Einwohnern in Las Vegas auferlegt.

Der Grund: Die Sängerin ist derzeit lediglich in einem knappen Bikini auf einem Werbeplakat in der Stadt der Sünde zu sehen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist das den Anwohnern allerdings viel zu obszön. Vor allem Bürgerin Pamela Keeney zeigt sich vom Werbeplakat des Radiosenders Kwnz schockiert: "Das ist obszön. Ich habe zwei kleine Enkelkinder und die sollten so etwas nicht sehen. Man kann den Radiosender ausschalten, aber nicht das hier." Scott Seidenstricker, der Manager des Radiosenders, hält allerdings mit den Worten dagegen: "Das Plakat basiert auf einem Pr-Bild und so tritt sie nun einmal auf. Sie in einem Jogginganzug zu zeigen, wäre ja wohl auch nicht richtig. Außerdem entspricht es vollkommen den örtlichen Vorgaben für Werbung."

Übrigens: Beyoncé hat am vergangenen Montag (12.11.) ihre Welttour beendet. Allerdings sorgte die Sängerin in den letzten Wochen nicht nur wegen ihrer Auftritte für Schlagzeilen. Ihre Konzerte in Malaysia und der Türkei musste sie absagen, in Äthiopien soll sie sogar einen Hungerstreik ausgelöst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen