Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z sagen Ja!

Beyoncé & Jay-Z sagen Ja!

05.04.2008 - 09:02 Uhr

New York - Beyoncé Knowles und Jay-Z sind ein Ehepaar.

Das behauptet zumindest ein Freund der beiden. Der sagte gegenüber der Internetseite "people.com", Beyoncé und Jay-Z hätten gestern Abend (04.04.) den Bund fürs Leben geschlossen: "Jay wollte eine private Zeremonie - nur mit Freunden und der Familie." Die Musiker sollen in New York geheiratet haben, wo genau, ist unklar. Allerdings, so der Insider, soll die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung in die Wohnung von Jay-Z umgezogen sein. Dort soll die Party ihren Höhepunkt gefunden haben. Schon am Morgen hatten Arbeiter Blumen, silberne Kerzenständer und Tischdekoration in das Domizil von Jay-Z gebracht. Noch ist die Eheschließung von Beyoncé und Jay-Z nur ein Gerücht. Offiziell bestätigt wurde bislang nichts.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2002 ein Paar. Schon seit Anfang der Woche wird gemunkelt, dass die beiden schon bald heiraten werden. Der Grund: Die Musiker beantragten eine Hochzeitslizenz - und diese ist nur sechs Wochen gültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen