Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: läuten die Hochzeitsglocken?

Beyoncé & Jay-Z: läuten die Hochzeitsglocken?

02.04.2008 - 06:42 Uhr

New York - Also doch: Beyoncé und Jay-Z werden demnächst wohl vor den Traualtar treten.

Laut dem Onlinedienst "people.com" will ein Insider jetzt herausgefunden haben, dass sich die beiden erst gesterm (01.04.) eine Hochzeitslizenz für den Staat New York besorgt haben. Das zerstreut allerdings auch die Gerüchte, Beyoncé und Jay-Z seien bereits en Ehepaar. Sollten sich die beiden Musiker tatsächlich eine Ehe-Erlaubnis geholt haben, müsste die standesamtliche Trauung schnell über die Bühne gehen. Der Grund: Eine solche Lizenz ist nur 60 Tage gültig. Bestätigt wurden die neuerlichen Gerüchte bislang nicht, der Sprecher von Jay-Z sagte nur "kein Kommentar".

Gerüchte um eine Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z halten sich schon Monate. Immer wieder wollten Insider herausgefunden haben, dass die beiden schon verheiratet sind. Bislang wurde aber kein einziger Bericht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen