Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Kurztrip trotz Tour-Stress

Beyoncé & Jay-Z: Kurztrip trotz Tour-Stress

04.07.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z sind aktuell auf ihrer "On The Run II"-Tour.

Das heißt Konzert auf Konzert, Tag für Tag. Nach ihrer Show in Warschau (30.06) hatte das Power-Paar aber drei Tage frei - und die wussten sie auch zu nutzen. Wie auf dem "Instagram"-Profil von Queen B zu sehen ist, war das Ehepaar mit Töchterchen Blue Ivy auf Entspannungs-Tour. Zwar gibt es zu den Bildern absolut keinen Hinweis, wo sie entstanden sein könnten, aber nach Warschau sieht das wahrlich nicht aus.

Gestern (03.07.) war dann Schluss mit der Auszeit: Beyoncé und Jay-Z spielten da nämlich im Rhein-Energie Stadion in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen