Startseite » Musik » Musik News » McCartney & Starr: gemeinsame Platte?

McCartney & Starr: gemeinsame Platte?

07.04.2009 - 15:57 Uhr

London - Planen Paul McCartney und Ringo Starr eine Reunion? Laut "contactmusic.com" wollen die beiden ehemaligen "Beatles" gemeinsam ins Studio gehen - dies wäre die erste Zusammenarbeit seit zehn Jahren.

Ein Insider sagte dem "Daily Express": "Es ist lange her, dass Ringo bei einem von Pauls Songs Schlagzeug gespielt hat, aber er hat entschieden, dass sie wieder zusammen arbeiten können. In New York hatten sie eine großartige Zeit und stellten fest, dass sie immer noch gut zusammen passen. Später im Jahr wollen sie nun gemeinsam einige von Pauls Songs aufnehmen."

Paul McCartney und Ringo Starr standen am Samstag (04.04.) zusammen in New York auf der Bühne. Das Benefizkonzert "Change Begins Within" ging in der Radio City Music Hall über die Bühne.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen