Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Fan klettert zu ihnen auf die Bühne

Beyoncé & Jay-Z: Fan klettert zu ihnen auf die Bühne

27.08.2018 - 09:00 Uhr

Atlanta - Ein offenbar verwirrter Fan hat unbedingt mit Jay-Z reden wollen und ist deswegen zu ihm und seiner Frau Beyoncé auf die Bühne geklettert, als diese in Atlanta ihr Konzert gaben.

Doch bevor der Mann namens Anthony Charles Thomas Maxwell Kontakt mit dem Rapper aufnehmen konnte, wurde er von den Background-Tänzern hinter die Bühne gejagt und dort vom Sicherheitspersonal aufgehalten, berichtet "Tmz". Anschließend nahmen ihn Polizeibeamten fest. Verletzt wurde dabei niemand und die Konzertreihe von Beyoncé und Jay-Z wird unter diesem Vorfall nicht leiden. Ein Sprecher ließ verlauten, dass jedoch die Sicherheitsbestimmung für die kommenden Shows verstärkt werden. Unklar ist bisher noch, was Maxwell von Jay-Z wollte.

Beyoncé und Jay-Z sind derzeit gemeinsam auf ihrer "On the Run II Tour". Die Termine im deutschsprachigen Raum sind bereits vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen