Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: doch Kinder?

Beyoncé & Jay-Z: doch Kinder?

10.11.2009 - 16:23 Uhr

New York - Nun soll es doch soweit sein: Nach eineinhalb Jahren Ehe planen Beyoncé und Jay-Z Nachwuchs.

Die "New York Daily News" berichtet, dem Rapper sei "herausgerutscht", dass Kinder ganz oben auf "der Wunschliste" stünden. Schwanger soll Beyoncé aber noch nicht sein. Wohl auch deshalb, weil die Sängerin im April dieses Jahres noch verkündete, mit Babys wolle sie sich Zeit lassen, ihre Karriere sei im Moment wichtiger.

Seit April 2008 sind Beyoncé und Jay-Z verheiratet. Die beiden gaben sich klammheimlich das Ja-Wort. Die Presse konnte zu Anfang nur mutmaßen. Erst Wochen nach der Trauung machten die Musiker ihre Ehe publik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen