Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Geburt kostet eine Million Dollar

Beyoncé & Jay-Z: Geburt kostet eine Million Dollar

12.06.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Rund eine Million Dollar soll die Geburt von Beyoncés Zwillingen kosten.

Das hat eine Quelle der „Mail on Sunday“ verraten. Jay-Z und die Sängerin planen eine Hausgeburt, dumm nur, dass dort keine medizinischen Geräte sind. Also wird schnurstracks die Villa in einen Kreissaal verwandelt. Zu den Beweggründen sagte eine Quelle: „Es geht hauptsächlich und darum die Sicherheit und die Privatsphäre zu gewährleisten. Eigentlich ist es unüblich, dass Zwillinge zuhause geboren werden, aber Beyoncé hat das mit ihren Ärzten besprochen.“

Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sollen in den nächsten zwei , bis drei Wochen kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen