Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé und die Kunst der Schlaflieder

Beyoncé und die Kunst der Schlaflieder

18.05.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Beyoncé glänzt bei Auftritten zwar mit ihrer kraftvollen Stimme, wenn sie ihre Tochter in den Schlaf singt, schaltet sie allerdings lieber einen Gang zurück.

Die Sängerin hat nämlich Angst, dass ihr Baby sonst anfängt zu weinen. In der TV-Show "Daybreak" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich singe zwar für Blue Ivy, aber ich habe dann meine Mami-Stimme. Ich hebe mir meine Beyoncé-Stimme für die Bühne auf und habe dann einfach die Stimme einer Mutter. Ich erinnere mich nämlich an eine Geschichte von Céline Dion, die sagte, wenn sie singt, würde ihr Sohn anfangen zu weinen. Das ist wirklich interessant. Sie hat einfach die schönste Stimme der Welt. Deshalb singe ich lieber mit einer normalen Schlaflied-Stimme für meine Tochter."

Beyoncé ist derzeit mit der "Mrs Carter Show" auf Welttournee. Im Mai wird sie auch einige Konzerte in Deutschland geben. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen