Startseite » Musik » Musik News » Kanye West singt am liebsten Schlaflieder

Kanye West singt am liebsten Schlaflieder

01.07.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Kanye West liebt es offenbar, seine kleine Tochter in den Schlaf zu singen.

Für den Sänger ist das angeblich ein allabendliches Ritual geworden, das er um keinen Preis mehr missen möchte. Ein Kumpel von Kanye verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Er ist für kaum jemanden mehr zu sprechen, weil er ständig bei Kim und North sein will. Einmal vergaß er, den Hörer aufzulegen, nachdem wir telefoniert hatten. Ich hörte ihn plötzlich singen. Er sang dem Baby ein Schlaflied vor. Das war einer dieser wundervollen Vater-Tochter-Momente."

Kim Kardashian und Kanye West wurden übrigens am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen