Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kunst als Entspannung

Beyoncé: Kunst als Entspannung

10.03.2016 - 15:58 Uhr

New York - Beyoncé interessiert sich nicht nur für Musik, sondern auch für andere künstlerische Bereiche.

Im Interview mit dem "Garage Magazine" verriet sie, dass sie dies sehr entspannend findet. Wörtlich meinte die 34-Jährige: "Es gibt da eine Befreiung und eine Intimität, die mir dabei hilft, meinen anderen Projekten zu entfliehen. Meine Mutter ist eine große Kunstsammlerin und sie hat mich schon in jungen Jahren immer dazu ermutigt, in Kunst zu investieren. Ich reise viel, und ich liebe es, mit meiner Familie und meinen Freunden in unterschiedlichen Städten in Kunstgalerien und Museen zu gehen." Eine Definition, was Kunst ist, hat Beyoncé allerdings auch nicht parat. Sie erwiderte auf diese Frage: "Kunst zu definieren, ist eine wirklich persönliche Sache."

Beyoncé könnte dieses Jahr auch hierzulande einige Ausstellungen besuchen. Im Rahmen ihrer "Formation World Tour 2016" kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

12.07.2016 - Düsseldorf
14.07.2016 - Zürich
29.07.2016 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen