Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & der Halbbruder

Beyoncé & der Halbbruder

24.03.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat - und das höchstoffiziell - einen neuen Halbbruder.

Das berichtet jetzt der Onlinedienst "tmz.com". Ein Dna-Test hat jetzt ergeben: Mathew Knowles, der Papa von Beyoncé, ist auch der Vater des Sohnes von Alexsandra Wright. Die hatte schon vor Monaten erklärt, sie hätte eine 18-monatige Affäre mit Mathew gehabt, dabei sei Baby Nixon entstanden. Weil Knowles die Vaterschaft aber abstritt, ging Wright vor Gericht. Nun dürfte die Einforderung von Unterhalt kein Problem mehr sein. Immerhin ist nun bewiesen, dass Mathew Knowles der Vater des kleinen Jungen ist. Beyoncé äußerte sich zu ihrem neuen Halbbruder bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen