Startseite » Musik » Musik News » Sky Ferreira will als Feministin für Ärger sorgen

Sky Ferreira will als Feministin für Ärger sorgen

23.12.2013 - 16:53 Uhr

New York - Sky Ferreira sorgt gerne für Aufsehen und Gesprächsstoff. Deshalb hat sich die 21-Jährige auch für das Cover ihres Debütalbums "Night Time, My Time" oben ohne ablichten lassen.

Im interview mit "Nme" sagte sie: "Man erwartet, dass man seinen Körper auf eine Art und Weise verkauft, bei der man... naja, okay ist, wenn es allen nützt. Und die meisten Leute, die ein Problem damit hatten, waren Männer. Ich habe das Gefühl, dass ich auch einen schlechten Job als Feministin machen würde, wenn ich nicht jemanden verärgere. Ich versuche nicht meinen Körper zu verkaufen. Aber es ist mein Körper, den ich verkaufen würde."

Das Album "Night Time, My Time" erschien in den USA im Oktober 2013.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen