Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tochter tanzt zu Single Ladies

Beyoncé: Tochter tanzt zu Single Ladies

05.02.2013 - 14:26 Uhr

New York - Beyoncés Tochter Blue Ivy ist ziemlich musikalisch. Die Einjährige tanzt bereits zu "Single Ladies" - mehr oder weniger.

Der Song von Beyoncé war auch in dem Film "Alvin und die Chipmunks 2" zu hören, und der Nachwuchs der Sängerin ist ganz wild darauf, wie sie der britischen "Sun" verriet: "Es gibt eine Menge Kinder, die wissen, dass der Song bei den Chipmunks zu hören war. All diese Kinder sagen, 'Oh, das ist der Chipmunks-Song!' Das ist wirklich interessant. Meine Tochter macht mittlerweile die Handbewegungen daraus nach und singt, 'Uh, oh.'"

Beyoncé veröffentlichte den Song "Single Ladies (Put a Ring on It)" übrigens 2008. In den USA landete die Single auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen