Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé singt jetzt auch auf spanisch

Beyoncé singt jetzt auch auf spanisch

02.04.2007 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Nach Jennifer Lopez singt jetzt auch Beyoncé auf spanisch.

In den Usa kommt heute eine Special Edition ihrer Cd "B'Day" auf den Markt. Darauf sind auch sechs Lieder zu finden, die Beyoncé auf spanisch eingesungen hat, darunter auch "Irreplaceable". Kurios ist dabei: Die Sängerin spricht weder die Sprache, noch hat sie lateinamerikanische Wurzeln. Laut Medienberichten sagte Beyoncé: "Ich habe diese Lieder Satz für Satz eingesungen, es hat echt lange gedauert. Ich wollte es gut machen und die Sprache nicht verunglimpfen." Außerdem erklärte Beyoncé, warum sie überhaupt einige Songs in Spanisch aufgenommen hat: "Das wollte ich schon lange machen. Außerdem wurde ich immer wieder danach gefragt."

Auch Jennifer Lopez hat eine spanische Platte gemacht. Sie heißt "Como Ama Una Mujer" und ist bei uns seit dem 23. März auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen