Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè: Sie Denkt über ihre Hochzeit nach

Beyoncè: Sie Denkt über ihre Hochzeit nach

13.01.2006 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Beyoncé macht sich Gedanken über ihre Hochzeit.

Die Sängerin sagte in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan": "Ich weiß nicht wann ich heiraten möchte. Ich habe mich nie als Braut gesehen, aber nach der Hochzeit meiner Schwester habe ich angefangen darüber nachzudenken, was für eine Hochzeit ich haben will. Ich denke, ich will keine große." Jay-Z habe mit ihren Gedanken nichts zu tun, sie seien nicht verlobt, sie habe sich nur allgemein überlegt welche Art Hochzeit sie haben wolle. Eines sei schon jetzt sicher, ihre Band-Kolleginnen von "Destiniy´s Child", Kelly Rowland und Michelle Williams, sollen ihre Brautjungfern sein, so Beyoncé weiter.

Zum Thema Kinder sagte die Sängerin: "Mutter sein ist nicht so glamourös wie es aussieht." Auch zu den Aussagen von Jay-Z, er wolle in den nächsten Jahren eine Familie gründen, nahm sie Stellung, sie meinte: "Ich bin nicht in Eile."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wieder kursierten Gerüchte, die beiden sollen schon verlobt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen