Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé plant Film über ihren Vater

Beyoncé plant Film über ihren Vater

08.10.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Beyoncé will ihrem Vater ein ganz besonderes Geschenk machen.

Die Sängerin plant, einen Film über das Leben von Matthew Knowles zu drehen. Matthew Knowles führt ein eigenes Musiklabel, managt Beyoncés Solo-Karriere und verhalf auch "Destiny's Child" zu internationalem Erfolg in den Neunzigern. Über ihre Pläne sagte Beyoncé laut "Billboard" wörtlich: "Ich würde gern einen Film machen, der auf der Kindheit und der Schulzeit meines Vaters basiert. Er hat ein interessantes Leben gehabt. Aber ich werde das wohl erst in ein paar Jahren in Angriff nehmen."

Mathew Knowles ist übrigens seit 1980 mit Gattin Tina verheiratet. Die beiden haben die Mädchen Beyoncé und Solange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen