Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles plant Auszeit

Beyoncé Knowles plant Auszeit

25.07.2005 - 06:33 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Star Beyoncé will sich eine Auszeit gönnen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, plant die Sängerin nach Abschluss ihrer Dreharbeiten für den Film "Dreamgirls", die im Januar 2006 beginnen, erst einmal ein Jahr lang zu pausieren. Sie möchte in dieser Zeit zur Ruhe kommen und über eine Familiengründung nachdenken.

Bis dahin ist Beyoncé allerdings noch gut beschäftigt. Die Sängerin ist bis September mit ihrer Band "Destiny's Child" auf Tour. Danach trennen sie die drei Mädel erst einmal und widmen sich Solo-Projekten (Fan-Lexikon berichtete).

Beyoncé ist seit über zwei Jahren mit dem Rapper Jay-Z liiert. Die Beiden sollen sogar bereits verlobt sein. Beyoncé äußerte in letzter Zeit auch häufiger ihren Kinderwunsch (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen