Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles über ihren perfekten Tag

Beyoncé Knowles über ihren perfekten Tag

06.04.2009 - 08:59 Uhr

Hamburg - Beyoncé Knowles hat während ihrer Welttournee kaum Zeit für sich selbst.

Deshalb freut sich die 27-Jährige schon jetzt auf ihren ersten freien Tag. Nachdem Beyoncé ihre "I am... Sasha Fierce"-Tournee erst vor kurzem gestartet hat, dürfte ihr Urlaub zwar noch in weiter Ferne liegen - im Interview mit der Zeitschrift "GalaStyle" hat die Sängerin aber schon jetzt verraten, wie ihr erster freier Tag aussehen wird: "Ich würde mir ein paar Pfannkuchen zum Frühstück machen und mich dann mit einer Decke auf die Couch legen und fernsehen. Ich würde das total genießen - weil ich endlich mal an nichts denken müsste."

Beyoncé kommt im Rahmen ihrer Tournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.04. - Wien
08.05. - Berlin
15.05. - Oberhausen
16.05. - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen