Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Performt sie bei den Brit Awards 2014?

Beyoncé: Performt sie bei den Brit Awards 2014?

10.02.2014 - 11:57 Uhr

London - Beyoncé wird bei den Brit Awards 2014 live performen.

Das will die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Eigentlich sollte die US-Sängerin bereits 2013 bei der Preisverleihung auftreten. Allerdings sagte sie kurzfristig ab, weil ihr neues Album nicht fertig war. Diesmal will sie aber auf jeden Fall dabei sein. Ein Insider sagte dem Blatt: "Beyoncé ist dabei. Der einzige Grund, weshalb das noch nicht offiziell verkündet wurde, ist, dass die Organisatoren fürchen, dass es wieder schief gehen könnte. Aber was ich sagen kann, ist, dass ihr Camp zu 99,9 Prozent dabei ist."

Die Brit Awards 2014 finden am 19. Februar in London statt. Als Live-Acts wurden bereits Lorde, "Bastille", Pharrell Williams und Bruno Mars bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen