Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé performt heute bei den Brit Awards

Beyoncé performt heute bei den Brit Awards

19.02.2014 - 12:59 Uhr

London - Beyoncé wird heute Abend (19.02.) bei den Brit Awards mit einem neuen Song auftreten.

Bereits in den letzten Wochen wurde gemunkelt, dass die Sängerin bei der Verleihung des Musikpreises dabei sein würde. Heute Morgen bestätigte der Moderator der Show, James Corden, die Verpflichtung des US-Superstars. Er verriet gegenüber "Bbc Radio 2" auch folgendes Detail zum Auftritt: "Sie wird einen Track singen, den sie noch nie zuvor live performt hat - noch nie!"

Übrigens werden ebenfalls "Bastille" zusammen mit "Disclosure" und Pharrell Williams gemeinsam mit Nile Rodgers auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen