Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Lorde performt mit Disclosure

Brit Awards 2014: Lorde performt mit Disclosure

18.02.2014 - 13:09 Uhr

London - Lorde wird morgen (19.02.) bei den Brit Awards 2014 mit "Disclosure" performen.

Bisher haben sich die neuseeländische Sängerin und das britische Dancepop-Duo allerdings noch nicht persönlich kennengelernt. Howard Lawrence sagte "digitalspy.co.uk" über die anstehende gemeinsame Performance: "Es ist schwierig, alles fertig zu bekommen, da wir im Moment auf Tour sind. Wir telefonieren also ständig mit Lorde und organisieren irgendwelche Dinge. Die Idee zur Zusammenarbeit kam von jemand anderem, also haben wir uns bisher noch nicht mal getroffen." Bisher hätten sie sich nur über Skype abgesprochen. Allerdings hätten sie vor der Show noch einige Proben und er hoffe, das reiche dann, so Lawrence abschließend.

Die Brit Awards 2014 gehen morgen (19.02.) in London über die Bühne. Große Favoriten sind "Bastille". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen