Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Panik in London!

Beyoncé: Panik in London!

27.05.2009 - 07:42 Uhr

London - Panik um Beyoncé! Am Montag (25.05.) stand die Sängerin in London auf der Bühne.

Als Knowles von ihrem Umkleideraum in Richtung Bühne ging, stürzte plötzlich ein Fan in den Backstage-Bereich. Laut britischen Medienberichten durchbrach der Mann die Security-Absperrung und schrie immer wieder wild herumfuchtelnd den Namen der Sängerin. Unter den Bodyguards soll eine Panik ausgebrochen sein. Schlussendlich konnten sie den Fan aber doch unter Kontrolle bringen und nach draußen befördern. Das Kuriose an der Geschichte ist aber eigentlich, dass der Mann gar nicht wirklich zu Beyoncé wollte. Augenzeugen sagten: "Er wollte Jay-Z sehen. Er wollte ihm ein Demo-Tape in die Hand drücken."

Beyoncé ist derzeit auf Welttournee. Mit ihrer "I Am..."-Tour macht sie derzeit in der O2 Arena in London Station. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen