Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: neues Überraschungsalbum?

Beyoncé: neues Überraschungsalbum?

03.11.2014 - 09:40 Uhr

New York - Beyoncé soll in den kommenden Tagen ein neues Album veröffentlichen.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres überraschte die Sängerin ihre Fans, als ihr selbstbetiteltes Album plötzlich bei iTunes auftauchte. Im Internet ist jetzt eine vermeintliche Trackliste einer neuen Platte aufgetaucht, und offenbar soll sie "Beyoncé - Volume 2" heißen und bereits am 14. November bei iTunes erhältlich sein. Darauf sollen elf neue Songs zu hören sein, unter anderem mit Justin Timberlake und Rihanna. Zudem soll am 25. November eine Art Best-of-Platte mit beiden Beyoncé-Alben und drei DVDs erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von der Sängerin oder ihrer Plattenfirma steht bislang allerdings noch aus.

Beyoncé hatte Ende 2013 übrigens erklärt, dass sie rund 80 Songs für ihr selbstbetiteltes Album aufgenommen hatte. Ein zweiter Teil mit nicht verwendetet Songs wäre damit durchaus denkbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen