Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Noch ein Überraschungsalbum?

Gorillaz: Noch ein Überraschungsalbum?

28.09.2017 - 12:00 Uhr

London - Damon Albarn hat große Neuigkeiten. Er plant ein weiteres Überraschungsalbum der "Gorillaz", also vergleichbar mit "The Fall" aus dem Jahr 2010. Die Platte war stand gerade einmal fünf Tage zum Download bereit und verschwand dann wieder.

Es scheint als plane Albarn genau diesen einen Streich zu wiederholen. Im Interview mit "Q" erzählte er: "Mir gefällt die Idee neue Musik zu machen und sie gleichzeitig live zu spielen. Es wird vollkommener sein als 'The Fall‘ aber ich hoffe, dass es genauso spontan passieren wird."

Momentan sind die "Gorillaz" mit ihrer aktuellen Platte "Humanz" auf Welt-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen