Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift begeistert mit Überraschungsalbum

Taylor Swift begeistert mit Überraschungsalbum

24.07.2020 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Völlig überraschend und unerwartet hat Taylor Swift gestern Abend (23.07.) um Mitternacht ihr achtes Studioalbum "Folklore" veröffentlicht.

Und damit hat die Sängerin bei ihren Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Auf "YouTube" schrieb eine Anhängerin beispielsweise: "Als die Welt sie am meisten brauchte, erschuf sie für uns alle ein Meisterwerk." Eine andere meinte: "Taylor ist solch eine vielseitige Künstlerin, jeder Song hat eine Bedeutung und erreicht die Menschen auf die Weise, die es soll." Und sogar Nicht-Fans hat Swift mit ihrem neuesten Werk gewinnen können. Einer schrieb nämlich: "Ich mag Taylor Swift noch nicht einmal, aber das ist so verdammt wunderbar. (...) Ich denke, ich bin ein Swiftie."

Von der Single "cardigan" gibt es übrigens auch schon das offizielle Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen