Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: neue Musical-Hauptrolle?

Beyoncé: neue Musical-Hauptrolle?

09.07.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Beyoncé will anscheinend in einem weiteren Musical mitspielen.

Laut der Internetseite "JimHillMedia.com" will "Disney" die Broadway-Show "Aida" auf die Leinwand bringen. Angeblich soll Beyoncé darin die Hauptrolle übernehmen. Sollte die Sängerin tatsächlich an dem Musical-Film mitwirken, könnten sich die Dreharbeiten noch ein bisschen hinziehen. Der Grund: Beyoncé ist derzeit auf Tour. Übrigens: "Aida" macht vor allem durch Songs von Elton John auf sich aufmerksam. Am Broadway spielten die Hauptrolle schon Toni Braxton und Michelle Williams. Ehemals Bandkollegin von Beyoncé bei "Destinys Child".

Übrigens: Beyoncé und Dauerfreund Jay-Z wollen angeblich im Herbst auf Hawaii heiraten. Es heißt, der Rapper habe bereits um die Hand der Sängerin angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen