Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: lobende Worte für Sia

Beyoncé: lobende Worte für Sia

18.12.2013 - 16:40 Uhr

New York - Für Songwriterin Sia hat Beyoncé nur lobende Worte übrig.

Die Australierin hat unter anderem den Song "Pretty Hurts" für Beyoncés selbstbetiteltes neues Album verfasst, und über diesen sagte die 32-Jährige: "Es ist wirklich schwierig, einen Song mit solch einer starken Aussage zu finden, der sich nicht moralisierend anfühlt. Sia ist solch ein Genie. In der Sekunde, in der ich den Song hörte, wusste ich, ich muss diesen Song singen. Mir ist es egal, wie hart ich um den Song kämpfen muss, das ist mein Song!"

Am 13. Dezember erschien Beyoncés selbstbetiteltes Album unangekündigt bei iTunes und wird diese Woche bereits Platz eins der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen