Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles lieferte Pizza aus

Beyoncé Knowles lieferte Pizza aus

18.08.2011 - 12:00 Uhr

Leckerer Dienst: Beyoncé Knowles (29) brachte ihren wartenden Fans vor einem ihrer Konzerte in New York Pizza.

Die Sängerin ('If I Were a Boy') absolvierte eine Reihe kleiner Shows im kultigen Roseland Ballroom, um ihr neues Album '4' vorzustellen.

Laut der 'New York Post' wurden die gespannt wartenden Fans, die vor den ausverkauften Shows in Schlangen anstanden, mit den fettigen Köstlichkeiten versorgt. Wie berichtet wurde, brachte das italienische Restaurant 'Lucali's' die Pizzen. Das Lokal soll zu den Lieblingen von Knowles und ihrem Gatten Jay-Z gehören.

Dienstag Nacht bemerkten die Fans einen Bentley, der außerdem ein Stück backstage lieferte. Ob es sich die Musikerin da selbst schmecken ließ, wurde von ihrem Sprecher nicht kommentiert.

Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die R'n'B-Schönheit kulinarisch an ihre Fans denkt. Erst im letzten Monat versorgte sie in Großbritannien wartende Fans ebenfalls mit Pizza - scheint ein Leibgericht von Beyoncé Knowles zu sein!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen