Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Jay-Z ist erste große Liebe

Beyoncé Knowles: Jay-Z ist erste große Liebe

12.03.2009 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Beyoncè Knowles hat nie wirklichen Liebeskummer gehabt. Jay-Z ist der erste und damit auch einzige Freund der Sängerin.

Amerikanischen Medienberichten zufolge war der Ex-"Destiny's Child"-Star noch nie mit einem anderen Mann liiert. Darüber sagt Beyoncé heute: "Zum Glück hatte ich keine Trennungen! Das ist meine erste Beziehung. Wir waren sehr lange zusammen, bevor wir heirateten, wir waren nicht in Eile."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit vergangenen April sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. chica schrieb am 06.02.2013 um 19:16 Uhr:

wow. soll ist es am besten. warum unnötigen herzschmerz? Ich finde eine nur oberflächliche "Beziehung"hnehin sinnlos....es ist viel schöner, wenn gefühle ins spiel kommen. Und die beiden sehen auch so glücklich aus!!wie schön :)

Diese Seite teilen